Trafotransport ex Meckenheim

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Michael Heinzel
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 18:00
Wohnort: Bonn

Trafotransport ex Meckenheim

Beitrag von Michael Heinzel »

Hier ein paar Bilder vom Trafotransport heute aus Meckenheim (10.15 - 11.15Uhr)
Dateianhänge
12500i.jpg
12499i.jpg
12498i.jpg
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Re: Trafotransport ex Meckenheim

Beitrag von Heiner Schwarz »

... so eine ähnliche Eisenbahn - Frau 90 + Res-Wagen + grüner Privat-Tragschnabelwagen einschließlich Trafo kam am Freitagnachmittag neben dem Rbf Köln-Kalk Nord auf der 2324 in Richtung Opladen langsam angedieselt.

Ob der Über Opladen hinaus gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Ich hab' "nebenan" auch keine Sichtungsmeldungen gefunden ...
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trafotransport ex Meckenheim

Beitrag von Lupushortus »

Heiner Schwarz hat geschrieben:... so eine ähnliche Eisenbahn - Frau 90 + Res-Wagen + grüner Privat-Tragschnabelwagen einschließlich Trafo kam am Freitagnachmittag neben dem Rbf Köln-Kalk Nord auf der 2324 in Richtung Opladen langsam angedieselt.

Ob der Über Opladen hinaus gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Ich hab' "nebenan" auch keine Sichtungsmeldungen gefunden ...
Ich glaube nicht, dass er die Fa. Bender unbeschadet passiert hat...
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Trafotransport ex Meckenheim

Beitrag von Zavelberg »

Na ich denke doch, dass die Begleiterscheinungen (V90, Tragschnabelwagen etc.) den Hof vom Bender wieder verlassen haben... ;-) Also die Meckenheimer haben ja einen Verschleiß an Trafos... war doch erst vor ein paar Jahren einer
verbendert worden....

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Benutzeravatar
DER PLANER
Beiträge: 332
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 13:56
Wohnort: Bonn

Re: Trafotransport ex Meckenheim

Beitrag von DER PLANER »

Zavelberg hat geschrieben: Also die Meckenheimer haben ja einen Verschleiß an Trafos... war doch erst vor ein paar Jahren einer
verbendert worden....
Die häufigen Trafowechsel in Meckenheim dürften eher mit der Umstellung der Spannung der neuen "Hochleistungstrasse" zusammenhängen.
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Trafotransport ex Meckenheim

Beitrag von Metzelyeti »

... weist jemand zufällig welche Bauartnummer der Schnabelwagen ist?

Gruß
Metzelyeti
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“