Derkum & Großbüllesheim mit 261 & 620 und einem Skl

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Derkum & Großbüllesheim mit 261 & 620 und einem Skl

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen, heute durfte ich endlich nochmal nach Euskirchen. Einziges Problem, ab Burscheid hat jemand den Schnee geklaut...

Bild
Erstmal gab es heute jede Menge Baugerümpel. Einmal "der hier" bei Derkum und in Meckenheim war auch irgendetwas "Gelbes", sowie in Lüttringhausen. Da bin ich aber nicht mehr hin.

Bild
Dieses Motiv ist bald Vergangenheit; weiß jemand genau, wann die Signale ersetzt werden? 620 519.

Bild
Neben ein wenig unregelmäßigem Holzverkehr, die letzte Leistung im Güterverkehr; die Übergabe von Köln nach Euskirchen für P & G in Derkum. 261 101.

Bild
Heute habe ich endlich mal das Bahnhofsgebäude von Großbüllesheim mit auf den Chip gebannt. 620 035.

Bild
Die Übergabe nach Derkum.

Bild
Und tschüss.
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“