23.09.15 Lint trifft Baum

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

23.09.15 Lint trifft Baum

Beitrag von bluesbrother »

Heute morgen gegen 08:10h erwischte RE 11314 nach Köln-Messe/Deutz vor Jünkerath einen ins Profil ragenden Baum und wurde beschädigt. Der Lokführer setzte seine Fahrt noch langsam bis Jünkerath fort. Nach Begutachtung der Schäden wurde entschieden, den Zug nicht mehr weiterfahren zu lassen. Der Lint wurde in Gleis 3 abgestellt. Da zuvor noch die RB 11418 zwischen Kall (08:05h) und Euskirchen wegen hoher Verspätung der Vorleistung ausgefallen war, entstand so eine längere Zugpause Richtung Euskirchen. Ebenfalls betroffen waren die dahinter liegenden RE 10180 (+40) und RE 11322 (+15). Das defekte Fahrzeug befindet sich zur Zeit mit verminderter Geschwindigkeit auf dem Weg von Jünkerath in die Werkstatt Deutzerfeld.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“