Fotostandort Scheven

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
cameraman52
Beiträge: 13
Registriert: Montag 10. März 2014, 11:39

Fotostandort Scheven

Beitrag von cameraman52 »

panaorama Scheven.jpg
Hallo zusammen,

Vor viele Jahren war ich in der Eifel unterwegs und habe Züge fotografiert in Scheven (Strecke Köln - Trier) ab einer Anhöhe mit Ausblick auf dem Dorf, Kirche und Bahndamm.
Wer kann Auskunft geben ob es heute im Frühjahr (Mai) noch möglich ist von dieser Anhöhe die Züge auf dem Bahndamm mit Dorf und Kirche zu fotofrafieren.
Gibt es sonst dort noch Alternative?
Im Anhang ein Foto aus Google-Earth, Copyright Juppes

Danke in Voraus. :D
järnväg
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 09:08

Re: Fotostandort Scheven

Beitrag von järnväg »

So sah es gestern Nachmittag aus (oberes Bild):
Dateianhänge
scheven.jpg
cameraman52
Beiträge: 13
Registriert: Montag 10. März 2014, 11:39

Re: Fotostandort Scheven

Beitrag von cameraman52 »

Hallo järnväg,

Vielen Dank das Sie sich die Mühe gegeben hat ein Vergleichsbild zu machen. Ich bin sehr froh damit weil ich mich jetzt entscheiden kann den Fotostandort zu besuchen. :D

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“