Die Suche ergab 10 Treffer

von Locki
Montag 31. Oktober 2016, 14:19
Forum: Sonstige Strecken
Thema: Eisenbahn und drumherum
Antworten: 5
Zugriffe: 4486

Re: Eisenbahn und drumherum

Tolle Aufnahmen, danke fürs einstellen. Leider bin ich an der Kamera nicht so talentiert,d.h. meine Bilder sind immer verwackelt oder unscharf :lol:
von Locki
Montag 31. Oktober 2016, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Flirt Express
Antworten: 1
Zugriffe: 7803

Re: Flirt Express

Das ist ein Aktion der Bahn, wo Singles auf eine Art "Speed -Dating auf Schienen" geschickt werden. Witzige Idee, warum auch nicht :lol:
Schau mal hier.
von Locki
Montag 31. Oktober 2016, 14:10
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....

@212 096 Mit deiner Ansicht zum Herbst hast du Recht, aber ich glaube er kommt so langsam :) . Ich habe gestern festgestellt, dass die Bäume so langsam doch bunt werden oder sogar schon ihre Blätter verlieren. Der Winter bietet ja auch wundervolle Motive.
von Locki
Montag 31. Oktober 2016, 14:06
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Kommune kauft den maroden Bahnhof [Blankenheim]
Antworten: 21
Zugriffe: 13011

Re: Kommune kauft den maroden Bahnhof [Blankenheim]

Die Bahn hat ihre Pflicht nicht erfüllt die bestehenden Bahnhöfe, vor allem in kleinen Regionen, in einem guten Zustand zu halten! Oder hat jemand eine andere Sichtweise?
von Locki
Donnerstag 27. Oktober 2016, 13:01
Forum: Modell-Eifelbahn
Thema: Modellbahnausstellung & Börse Bornheim 14./ 15. 11. 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 6451

Re: Modellbahnausstellung & Börse Bornheim 14./ 15. 11. 2015

Im letzten Jahr habe ich es leider zeitlich nicht einrichten können, um bei der Ausstellung in Bornheim dabei zu sein. Doch die Termine 12.11 und 13.11 sind fest in meinem Kalender verankert, denn meine Freundin hat mir zu unserem Jahrestag einen Gutschein von mydays für ein Candle-Light-Dinner gesc...
von Locki
Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:48
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Kommune kauft den maroden Bahnhof [Blankenheim]
Antworten: 21
Zugriffe: 13011

Re: Kommune kauft den maroden Bahnhof [Blankenheim]

Der marode Bahnhof Blankenheim ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie sehr die Bahn in den letzten Jahren nicht ihre Pflicht erfüllt hat. In diesem Artikel kann man erfahren, wie es wirklich um die Infrastruktur steht und was noch alles getan werden muss in den nächsten Jahren. Auch wird daran deutl...
von Locki
Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:40
Forum: Sonstige Strecken
Thema: Harry Potter Weihnachtsexpress De Miljoenenlijn
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

Re: Harry Potter Weihnachtsexpress De Miljoenenlijn

Tolle Bilder. Ich mag auch lieber die alten Züge, so wie der "Rasende Roland" auf Rügen.

Hier ein paar Eindrücke: http://ruegensche-baederbahn.de/
von Locki
Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:36
Forum: Bilder aktueller Betrieb
Thema: Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: Bunter Herbst auf der Voreifelbahn....

Wow....faszinierende Aufnahmen. Bin die Strecke auch schon oft gefahren, muss aber zugeben, aus dieser Perspektive kenne ich sie noch nicht :lol:
von Locki
Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Die Dummen sterben nicht aus...
Antworten: 1
Zugriffe: 7469

Re: Die Dummen sterben nicht aus...

Solche Bericht machen mich immer traurig und unfassbar wütend zugleich. Da spielen welche immer leichtsinnig mit ihrem Leben.
Da bin ich einfach nur sprachlos......
von Locki
Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: "Sollen wir die Dörfer aufgeben ...",
Antworten: 4
Zugriffe: 8919

Re: "Sollen wir die Dörfer aufgeben ...",

Hallo, ich habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden (falls ich ihn übersehen habe, dann sorry :) ) und daher möchte ich einfach nur alle hier Anwesenden herzlich grüßen. :D Ich habe schon eine ganze Weile still mitgelesen und dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen. Und ich muss zugeben, dass...

Zur erweiterten Suche