Die Suche ergab 6 Treffer

von Andreas Dott
Donnerstag 15. Februar 2018, 10:50
Forum: Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Thema: Dia Show Gerolstein - Prüm Februar 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 3347

Dia Show Gerolstein - Prüm Februar 2018

Habe es mir nicht nehmen lassen, die Strecke abzufahren..Es War Sau kalt!! Aber sehr selbst :D

https://www.youtube.com/watch?v=KdRBn4F ... xtw03c010c
von Andreas Dott
Mittwoch 7. Februar 2018, 07:08
Forum: Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Thema: Bahnstrecke Prüm-Gerolstein:Klage zurückgezogen
Antworten: 7
Zugriffe: 4817

Re: Bahnstrecke Prüm-Gerolstein:Klage zurückgezogen

Ohwei - das Gezerre bringt doch aber auch nix ... Entweder wollen das alle Beteiligten mit dem Schienenverkehr oder das wird eben nix, oder? Das denke ich auch. Die lokale Politik hat sich so felsenfest auf den Fahrradweg und gegen die Bahn versteift und genau dafür sehr viel Geld investiert; ein Z...
von Andreas Dott
Mittwoch 7. Februar 2018, 07:06
Forum: Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Thema: Bahnstrecke Prüm-Gerolstein:Klage zurückgezogen
Antworten: 7
Zugriffe: 4817

Re: Bahnstrecke Prüm-Gerolstein:Klage zurückgezogen

Holger Lersch hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2018, 22:59 Das war's dann jetzt? Bruecke bei Lissingen weg - oder wird am Ende das Ding fuer den Radweg neu gebaut?
Mit Sicheheit, das macht man hier in Recklinghausen auch grade... :roll:
von Andreas Dott
Donnerstag 17. August 2017, 07:44
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Gerolstein - Kaisersesch
Antworten: 7
Zugriffe: 6152

Re: Gerolstein - Kaisersesch

Warten wir mal ab, nächstes Jahr um die Zeit sind einige Abschnitte nicht mehr durchgehbar.....Einfach nur schade ;-)
von Andreas Dott
Donnerstag 20. Juli 2017, 07:13
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Gerolstein - Kaisersesch
Antworten: 7
Zugriffe: 6152

Re: Gerolstein - Kaisersesch

Und so wie es ja nun aussieht, wird dort wohl mehr Gras Gestrüpp und Baum Platz, und Zeit haben sich zu vervielfälltigen
von Andreas Dott
Montag 17. Juli 2017, 15:37
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Gerolstein - Kaisersesch
Antworten: 7
Zugriffe: 6152

Gerolstein - Kaisersesch

Hallo, ich bin neu hier. Und möchte euch eine Dia-Show zeigen, die ich im April 2017 gemacht habe :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=TrMJW8SrjyI&t=4s

Ich hoffe, es gefällt?

Gruß

Andy

Zur erweiterten Suche