Die Suche ergab 3 Treffer

von MHF
Freitag 9. Oktober 2020, 23:24
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Fragen zu Bf Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Re: Fragen zu Bf Speicher

Nowend! Dat ass äwa sching dat en Spejcherer sich meld :!: (weiter auf Deutsch, bin schon zu lange weg ;) ) Das Streckenband in der Eisenbahnchronik Eifel (Band 1 S. 82) zeigt auch nochmal schön, wie viele Gleise da mal ursprünglich waren. Sogar auf der Bahnhofsseite war noch ein Stumpfgleis. Als ob...
von MHF
Mittwoch 16. September 2020, 09:46
Forum: Modell-Eifelbahn
Thema: Sprudelnde Abkühlung aus der Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 9442

Re: Sprudelnde Abkühlung aus der Eifel

Zu dem Wagen habe ich noch ein Bild in meiner Sammlung. Datum der Aufnahme unbekannt.

Bild

Grüße
Markus
von MHF
Montag 14. September 2020, 22:12
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Fragen zu Bf Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Fragen zu Bf Speicher

Servus und Grüße aus Bayern! Ich bin 1986 aus Speicher weggezogen und war nur noch sporadisch vor Ort. Nach dem Beitrag von SSPE bzgl. Verschwenkung von Gleis 4 im Jahr 1982 habe ich nochmal überlegt, wie es am Bf Speicher vor 1982 aussah und bin nicht wirklich weit gekommen. Daher habe ich mich im ...

Zur erweiterten Suche