Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas Sieredzki
Montag 12. Februar 2007, 20:44
Forum: [Jünkerath - Losheim] - Losheimergraben - Weywertz
Thema: Mit der Bitte um Hilfe - Datum einer Sonderfahrt unbekannt
Antworten: 4
Zugriffe: 5445

Hallo, vielen herzlichen Dank für die Infos. Jetzt kann ich diese Lücke in meiner Fotosammlung schliessen. Heute kann man ja aus den Exif-Daten das Datum und sogar die Uhrzeit herauslesen, aber dafür konnte man damals noch Gleise im Bf Losheim sehen. Das folgende Foto zeigt den Sonderzug kurz nach d...
von Thomas Sieredzki
Samstag 10. Februar 2007, 21:19
Forum: [Jünkerath - Losheim] - Losheimergraben - Weywertz
Thema: Mit der Bitte um Hilfe - Datum einer Sonderfahrt unbekannt
Antworten: 4
Zugriffe: 5445

Mit der Bitte um Hilfe - Datum einer Sonderfahrt unbekannt

Hallo Zusammen, beim Durchgehen meiner analogen Fotosammlung bin ich auf eine Bilderreihe gestoßen, die ich datumsmäßg leider nicht mehr genau zuordnen kann. Es muss sich dabei aber sicher um das Frühjahr 1999 handeln (entwender April oder Mai). Ich habe einen Sonntag im Hinterkopf, bin mir aber nic...

Zur erweiterten Suche