Die Suche ergab 21 Treffer

von bahnfan49
Donnerstag 10. August 2006, 15:07
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Zugausfall auf der EQB am 06.08.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4403

hallo, ist schon eine sehr seltsame Art, Andersdenkende mundtot zu machen :evil: :evil: . Trotz Entschuldigung meinerseits werde ich seitens des Herrn Petry hier auch weiterhin persönlich angegriffen. Das habe ich nun wirklich nicht nötig, mich hier so diffamieren zu lassen :!: Herr P. es jedenfalls...
von bahnfan49
Donnerstag 10. August 2006, 01:34
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Zugausfall auf der EQB am 06.08.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4403

hallo zusammen, sorry, wenn meine Bemerkungen vielleicht etwas provokant ankamen, bin vielleicht auch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, habe mich nur ein wenig über die fehlende Information geärgert. Es war nicht in meinem Sinne, irgendjemand persönlich anzugreifen, wenn das so verstanden wu...
von bahnfan49
Montag 7. August 2006, 22:07
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Zugausfall auf der EQB am 06.08.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4403

soviel, wie ich heute erfahren haben, soll ja gestern auch nur ein Zugumlauf ausgefallen sein, wegen technischen Defekts eines Triebwagens.

Heute soll übrigens der VT 95 des Eifelbahn e.V. im heutigen Plan gefahren sein, siehe hier:

http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=6155

Gruß

bahnfan49
von bahnfan49
Sonntag 6. August 2006, 22:19
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Zugausfall auf der EQB am 06.08.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4403

hallo jk,

soviel ich weiss, war es heute aber nicht außergewöhnlich warm, und die Ausfälle in diesem Jahr passierten auch schon bei kühleren Temperaturen, bin auch schon einige male dabei gewesen, sonst würde ich eine solche Bemerkung auch sicher nicht machen.
von bahnfan49
Sonntag 6. August 2006, 22:00
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Zugausfall auf der EQB am 06.08.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4403

hallo jk, hast ja recht, so kurzfristig sind sicher keine Informationen rauszugeben. Was mich nur so erschreckt, daß es in den letzten Wochen schon diverse Fahrzeugausfälle auf der EQB gegeben hat. Ob das etwas mit mangelnder Wartung zu tun hat :?: Jedenfalls fahren die Triebwagen in dieser Saison w...
von bahnfan49
Sonntag 6. August 2006, 21:40
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Zugausfall auf der EQB am 06.08.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 4403

Da mußt du mal den "großen Manitou" der VEB fragen, warum ohne Ankündigung die Züge ausgefallen sind.

Wollte eigentlich auch per Bahn zur Kirmes, aber das hatte sich leider schnell erledigt :evil: :evil:

Bahnfan49
von bahnfan49
Samstag 5. August 2006, 21:39
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: Eifelbahn gesperrt die Dritte
Antworten: 6
Zugriffe: 1565

Hallo zusammen,

hier habe ich gerade etwas zu der Baustelle bei Kordel gefunden:

http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=6122

Gruß

Bahnfan49
von bahnfan49
Dienstag 1. August 2006, 23:30
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Frage zur eifelquerbahn im DSO Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1340

hallo,

DSO = Drehscheibe Online = http://www.drehscheibe-online.de/index.php

mfg

bahnfan49
von bahnfan49
Mittwoch 21. Juni 2006, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Luftbildrecherche NRW (siehe Allgemeines)
Antworten: 5
Zugriffe: 7986

Hallo Petermann,

könntest aber vielleicht mal den Link zu dieser Seite einstellen.

mfg

bahnfan49
von bahnfan49
Freitag 2. Juni 2006, 20:17
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Montag bis Freitag auch nach Ulmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Hallo Eifler, Fakt ist, daß in den Zeiten Juli-September und im Oktober(jeweils ind den Ferienzeiten) täglich nur zwischen Gerolstein und Daun gefahren wird. Alle anderen Auskünfte sind definitv falsch und sollten schnellstmöglich berichtigt werden. Gruß und auch schöne Pfingstage von mir Bahnfan49
von bahnfan49
Mittwoch 17. Mai 2006, 23:33
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Dampf-Sdz. auf der Eifelquerbahn am 20.05.
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

@Roter Brummer

wenn du wenigstens als zahlender Fahrgast mitfahren würdest, sowohl bei der Dampflokfahrt als auch bei den regelmäßgen Schienenbusfahrten, anstatt hier völlig unnötigerweise deine unqualifizierten Kommentare abzugeben :twisted:

Verschone uns bitte mit weiteren Beiträgen :!: :!:
von bahnfan49
Mittwoch 17. Mai 2006, 23:24
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Mit VT 95 zur Fachwerkidylle Monreal - auch 2006 ?
Antworten: 29
Zugriffe: 7257

das stimmt wohl auch, denn der "Rote Brummer" fallt hier immer durch seine unqualifizierten und besserwisserischen Kommentare auf. Vielleicht sollte er sein eigenes EVU gründen, damit er es allen andern zeigen kann, wie es besser geht :D . Was auch immer hier vorgeschlagen und geplant wird...
von bahnfan49
Dienstag 16. Mai 2006, 03:33
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Mit VT 95 zur Fachwerkidylle Monreal - auch 2006 ?
Antworten: 29
Zugriffe: 7257

und wo willst du das "Flugticket" bestellen :?: :?: :?:

Es werden sicherlich keine Fahrten nach Monreal, bzw., Kaisersesch stattfinden in diesem Jahr, das ist sicher

Gruß

bahnfan49
von bahnfan49
Dienstag 16. Mai 2006, 03:29
Forum: Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Thema: Dampf-Sdz. auf der Eifelquerbahn am 20.05.
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

Ihr solltet Euch aber mit dem Anmelden beeilen :!: , da bisher schon über 200 Anmeldungen vorliegen, d.h. die Fahrt wird in Kürze ausverkauft sein. Und wie Mayen West richtig erwähnte, sollen die Fahrtkosteneinahmen wirklich ausschließlich dem BW Gerolstein zu gute kommen, daher also einem wirklich ...
von bahnfan49
Dienstag 16. Mai 2006, 03:11
Forum: Eifelbahn (Köln-Trier)
Thema: V 60 1184 in Ehrang +GZ
Antworten: 11
Zugriffe: 2812

die V 60 verkehrte an diesem Tage nur außerplanmäßig , da die beiden V 100 anderweitig im Einsatz waren

Zur erweiterten Suche