Die Suche ergab 2 Treffer

von Modellbauer
Mittwoch 19. August 2009, 18:07
Forum: Modell-Eifelbahn
Thema: Streckenplan Erfttalbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 2790

Re: Streckenplan Erfttalbahn

Hallo eifelhero,

vielen Dank für den Link. Ich habe etwas passendes gefunden. Genauer gesagt das hier: http://www.hettner.com/Modell/modellindex.htm

Ich werde mich in nächster Zeit mit den Leuten in Kontakt setzen und berichte euch dann davon.
Vielen Dank schon mal bis hierhin.

Gruß
Christian
von Modellbauer
Freitag 14. August 2009, 22:36
Forum: Modell-Eifelbahn
Thema: Streckenplan Erfttalbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 2790

Streckenplan Erfttalbahn

Hallo, ich bin, wenn auch erst 14, begeisterter Modellbahner. Da ich direkt an der Erfttalbahn bzw. in der Nähe wohne, will ich mich evtl. an einen vorbildgetreuen Nachbau der Erfttalbahn zwischen Euskirchen und Bad Münstereifel geben. Ob ich wirklich die gesamte Strecke nachbaue, weiß ich noch nich...

Zur erweiterten Suche