Seite 1 von 1

Luftbildrecherche NRW (siehe Allgemeines)

Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 23:00
von petermann79
kann man kostenlos mit einigermassen manierlicher Qualität auf der Seite des Landesvermessungsamtes NRW betreiben ...

Eine Bildprobe stelle ich hier nicht ein, weil ich mir nciht sicher bin, ob ich es darf ...weil wegen Nutzungsrecht und so ...

Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 20:26
von bahnfan49
Hallo Petermann,

könntest aber vielleicht mal den Link zu dieser Seite einstellen.

mfg

bahnfan49

Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 21:02
von petermann79
Hallo
klaro hier ist der Link ....

http://www.tim-online.nrw.de/tim-online ... index.html

Viel Spaß
Sebastian

tim-online.nrw.de jetzt auch mit Karten 1936 - 42

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 20:30
von Heiner Schwarz
Namend beieinand,

das an verschiedenen Orten beschriebene Luftaufklärungssytsem / Zusammenstellung der topographischen karten wurden in die

Topographische Karte - Meßtischblatt 1 : 25.000 aus den Jahren 1936 bis 1942 erweitert

Der eine oder andere Güterbahnhof erscheint darin in Zensurweiss ...

Endlich habe ich Lage und Streckenführung der DKB und EKB in Zülpich verstanden.

Die Unvollendete ist dargestellt

Viel Spaß wünscht

Re: TIPP: Luftbildrecherche NRW ...

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 20:45
von bluesbrother
Verschoben nach "Allgemeines " !

Jung, datt häste jot jemaht !!!

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 21:00
von Heiner Schwarz
sünns nühs