???? Einstellen einer *.pdf-Datei

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

???? Einstellen einer *.pdf-Datei

Beitrag von Heiner Schwarz »

Werte Mitstreiter,

trotz meiner weithin anerkannten Fortschrittsgläubigkeit bin ich manchmal der berühmte DAU (Dümmester Anzunehmender User).

In einem meiner Beiträge hatte ich einen Schreibebrief an die beiden Eifeler MdL zum Thema "Streichung der Oleftalbahn" (wie würden die mit dieser Sprachverdrehung in einem PISA-Test abschneiden ....) in der Form eingestellt, dass ich meine *.pdf-Datei auf irgendeinem Servcer, der dafür angeboten wurde, gespeichert und den Speicherort dann hier verlinkt habe.

Nun gibt es hier im Forum die Möglichkeit, Dateien hochzuladen.

Dabei täuscht dann der Bildschirm Aktivitäten vor und - nichts passiert.

Dabei will ich doch meine vielleicht künftigen Briefe an die MdLs denen zur Kenntnis geben, von denen die MdLs behaupten, deren Interessen zu vertreten.

Für Tipps und Hinweise benake ich mich schon jetzt herzlich ....

Edith hat mich angestoßen und gemeint, da fehlen Fragezeichen
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: ???? Einstellen einer *.pdf-Datei

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hallo,

die Funktion für Textdateien und Dokumente ist erst ab jetzt aktiviert. Eigentlich hätte es eine Fehlermeldung geben müssen...
Bitte einfach nochmal versuchen!
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Dankeschön, ...

Beitrag von Heiner Schwarz »

.. es tut es.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“