Bauten aller Eifelbahnen -> Vorschlag

Antworten
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Bauten aller Eifelbahnen -> Vorschlag

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo zusammen,

schöne Aufstellung der (Kunst)bauten, lieber Streckenläufer.

Vorschlag: Wie wäre es, liebe Administratoren, wenn wir die Beschreibungen in das jeweilige Forum der Strecke packen. Sozusagen als "Steckbrief" oder "Stammdatenblatt". Den jeweilige Ast dann noch als "Sticky" (wenn man das bei phpBB so nennt) kennzeichnen. Damit meine ich, dass dieser Beitrag in dem jeweiligen Forum immer am Anfang stehen bleibt - egal ob neuere Beiträge sich vordrängeln. Und dann am besten noch Schreibgeschützt bzw. nur vom Autor selber editierbar. So wird eine gewisse Qualität des Beitrags gewährsleistet.

Weiss man was ich meine?

Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Bauten aller Eifelbahnen -> Vorschlag

Beitrag von Clemens Kistinger »

Spricht von mir aus nichts gegen - ist technisch also machbar.
Entscheiden werden es die Moderatoren :)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
streckenläufer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 11:34

Re: Bauten aller Eifelbahnen -> Vorschlag

Beitrag von streckenläufer »

Hallo zusammen!
Ja, die Idee ist durchaus zu empfehlen. Wie gesagt, ich würde liebend gerne auch meine Fotos hinzufügen, wenn mein Scanner funktionieren würde... Aber es gibt bestimmt genügend Leute hier, die mit ihren Fotos dienen können, damit die jeweiligen Bahnhöfe auch optisch zur Geltung kommen und nicht nur schriftlich. :)

Übrigens: Ich habe auch noch nicht alle Eifel-Bahnen, die ich abgewandert bin, hier eingestellt. Es fehlen noch die Oleftalbahn, die Westeifelbahn (Gerolstein - Waxweiler/- Neuerburg/- St.Vith) und die Ahrtalbahn (Adenau - Jünkerath / Ahrdorf - Blankenheim-Wald)
Die Eifelquerbahn wäre auch noch zu bearbeiten, allerdings konnte ich diese aus bekannten Gründen :) nicht zu Fuß bereisen.

Grüße
streckenläufer
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“