Herr Jakubowski verstorben

Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Herr Jakubowski verstorben

Beitrag von Eifelbahner »

Mit entsetzen mußte ich letzten Samstag hören, dass Herr Jakubowski plötzlich verstorben ist. Vielen von uns wird er bekannt sein!

Er hatte beispielsweise einen sehr interessanten Diavortrag bei den Eisenbahnfreunden Jünkerath über die Ahrtalbahn gehalten und hat ein großes "Eisenbahnbilder-Archiv" und ein großes "Eisenbahn-Wissen". Darum wird leider der nächste Diavortrag bei den EFJ am 21.11. auch ausfallen!!!
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Herr Jakubowski verstorben

Beitrag von Peter Weber »

Mit großer Bestürzung habe ich heute die Nachricht vom plötzlichen und viel zu frühen Tod von Joachim Jakubowski erhalten.

Einer der besten Kenner der Eifelbahnen, Eisenbahnfotograf und Autor - seit Jahrzehnten um die Eifelbahnen bemüht,
darüber hinaus ein wunderbarer, scharfsinniger und humorvoller Mensch, ist von uns gegangen.

Achim, ich wünsche Dir alles Gute für die Letze Reise. Wir werden Dich nicht vergessen!

Peter
Licht am Ende des Tunnels - http://www.eifelbahn.de
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“