Weihnachtsgeschenk!?

Antworten
Matty
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:57
Wohnort: Baumholder

Weihnachtsgeschenk!?

Beitrag von Matty »

Hallo Leute habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Falls nicht hätte ich da noch einen Vorschlag: http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-INTERCITY-E ... 4a9ce17fb8
schönen Gruß Matty
_Peter
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:26
Wohnort: Bonn

Re: Weihnachtsgeschenk!?

Beitrag von _Peter »

Die Widerrufsbelehrung muss man sich mal ansehen... man kann die Lok also durch "Rücksendung der Ware" zurückgeben.

Ich glaube aber kaum, dass die Deutsche Post AG die Lok - selbst wenn man sie eingepackt hat - mitnimmt.

Wie dort schon beschrieben: Allein der Schwertransport dürfte ein Vermögen kosten.
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Weihnachtsgeschenk!?

Beitrag von Eifelbahner »

Dabei steht die 103er noch gar nicht so lange im Spatzenpark.

Diese wurde doch vor Jahren in Opladen ausgeschlachtet, sollte in blauer Farbgebung als Konferenzraum dienen, wurde dann an einen Kölner Privatmann verkauft und gelangte danach in den Spatzenpark, wo die 103 197 wieder in schöner althergebrachter TEE Farbgebung lackiert wurde.

Als Modell für meine 103er Sammlung bin ich mir diese blaue Variante der 103er gerade am herrichten.

Na, das Original wäre dann ja wohl auch etwas für meine Sammlung. Hmm, leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“