SWR Filmbeiträge zur Bahn

Antworten
Benutzeravatar
SSPE
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 16:05

SWR Filmbeiträge zur Bahn

Beitrag von SSPE » Freitag 27. Juni 2014, 00:07

Hallo zusammen,

Gestern liefen - zum Glück zwischen den WM-Übertragungen - im SWR Fernsehen zwei ordentliche Reportagen zum Zustand der Deutschen Bahn.
Man muß sicher nicht alles unterschreiben, was in den Beiträgen dargestellt wird, aber insgesamt stimmen beide Berichte doch ziemlich nachdenklich und sind gut recherchiert. Und weil der erste Film auch die Eifel streift (Abkopplung Triers vom Fernverkehr, Voreifelbahn), habe ich hier mal die Links eingestellt:

"Die Methode Bahn - Preise rauf, Angebote runter" 45 min.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/a ... index.html

"Betriebsstörung - Macht die Bahn noch mobil?" 45 min.

http://www.ardmediathek.de/tv/Betriebss ... d=22063046

Viel Spaß beim gucken!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“