Der liebe Lint(wurm)

Antworten
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 908
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Der liebe Lint(wurm)

Beitrag von Zavelberg » Montag 22. Dezember 2014, 23:10

Auch wenn es im Ahrtal passierte, es könnte auch andere Linien betreffen:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/re ... 21516.html

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Lupushortus
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der liebe Lint(wurm)

Beitrag von Lupushortus » Dienstag 23. Dezember 2014, 14:52

Gleicher Hersteller, gleiches EVU, andere Strecke, andere Traktionsart, aber gleicher Schrott: Der (1)440er auf der VRR-S8:

Streugut bremst die S-Bahn-Linie 8: Trittstufen fahren nicht wieder ein

Einen Blick wert sind auch die Kommentare unter dem Artikel - die Rheinische Post wird nicht zu Unrecht Rheinische Pest genannt - die Eifelzeitung lässt grüßen...

Ich selbst bin auch schon in den Genuss der Inneneinrichtung des 1440er gekommen - der gleiche (Klappsitz-)Murks wie beim Vareo...

Soll Knecht Ruprecht mal zu den Verantwortlichen kommen...

Vg
Marco

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“