120 neue Haltestellen in Nordrhein-Westfalen
Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 21:39
In einem anderen Fädchen wurde es kurz angesprochen
http://www.ksta.de/wirtschaft/offensive ... 28068.html
Von den 350 sollen 120 nach Nordrhein-Westfalen kommen.
Ziehen wir mal Köln Berliner Straße ab, so als ganz persönliches Hobby, bleiben für ganz Nordrhein-Westfalen immer noch deren 119 übrig.
Und die können und wollen wir mal in der Region verteilen:
2 könnt‘ ich mir in Euskirchen vorstellen. Euskirchen-Wißkirchen oder Euskirchen-Euenheim auf der Eifelseite und Euskirchen-Kleinbüllesheim auf der Kölnseite. Gleichzeitig für den neuen Schwimmtempel. Ja, und dann sehe ich natürlich unseren Zavelberg fein brav artig das Händchen heben – klaro, Rheinbach-Oberdress ist auch gebongt. Bonn ist reichlich bedient, aber, Alfter-Volmershoven oder Alfter-Heidgen könnte Sinn machen. Die Gemeinde spart einen Bus ein, ein einmal stündlich gibt einen Bedarfshalt – der Bus fährt ja heute im gleichen Takt. Und wegen der Fahrplan-Symmetrie geben wir Meckenheim Kottenforst den zweiten Bedarfshalt des Grundtaktes. Denn auch Orte der Erbauung und der Einkehr müssen an das Nahverkehrsnetz angeschlossen werden.
Dann sind wir mal gespannt, was in der Liste steht, wenn sie denn veröffetlich wird
Und wenn einer Zülpich reinschreibt, dann müsste es die Bahnstrecke dazu geben
http://www.ksta.de/wirtschaft/offensive ... 28068.html
Von den 350 sollen 120 nach Nordrhein-Westfalen kommen.
Ziehen wir mal Köln Berliner Straße ab, so als ganz persönliches Hobby, bleiben für ganz Nordrhein-Westfalen immer noch deren 119 übrig.
Und die können und wollen wir mal in der Region verteilen:
2 könnt‘ ich mir in Euskirchen vorstellen. Euskirchen-Wißkirchen oder Euskirchen-Euenheim auf der Eifelseite und Euskirchen-Kleinbüllesheim auf der Kölnseite. Gleichzeitig für den neuen Schwimmtempel. Ja, und dann sehe ich natürlich unseren Zavelberg fein brav artig das Händchen heben – klaro, Rheinbach-Oberdress ist auch gebongt. Bonn ist reichlich bedient, aber, Alfter-Volmershoven oder Alfter-Heidgen könnte Sinn machen. Die Gemeinde spart einen Bus ein, ein einmal stündlich gibt einen Bedarfshalt – der Bus fährt ja heute im gleichen Takt. Und wegen der Fahrplan-Symmetrie geben wir Meckenheim Kottenforst den zweiten Bedarfshalt des Grundtaktes. Denn auch Orte der Erbauung und der Einkehr müssen an das Nahverkehrsnetz angeschlossen werden.
Dann sind wir mal gespannt, was in der Liste steht, wenn sie denn veröffetlich wird
Und wenn einer Zülpich reinschreibt, dann müsste es die Bahnstrecke dazu geben