Frohe Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar
212 096
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Frohe Weihnachten

Beitrag von 212 096 » Samstag 24. Dezember 2016, 09:46

Bild

Beste Grüße von Peter

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 237
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Heiner Neumann » Samstag 24. Dezember 2016, 11:25

Da möchte ich mich gerne anschließen.

Bild

Mit weihnachtlichen Grüßen

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

reinout
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von reinout » Sonntag 25. Dezember 2016, 00:24

Schöne Weihnachten und gute Fahrt in 2017 erwünscht!

Bild

(Siehe dazugehörige Geschichte)

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)

Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2170
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von bluesbrother » Sonntag 25. Dezember 2016, 16:47

Ich kann zwar nicht mit einem Weihnachts-Bild aufwarten, wünsche aber trotzdem schöne Feiertage !

Hallo reinout. Wo kann ich das Gaststätten-Modell erwerben? Es passt auf meine Anlage, wenn ich sie denn mal wieder aufbaue.
Gruß aus der Nordeifel!

reinout
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von reinout » Sonntag 25. Dezember 2016, 17:21

Gaststätte-Modell? Das ist gar kein Modell, sonder eine Foto (aus Kelberg) :)

Bild

Also die vier Leute bei der Gaststätte sind 3 Leute auf die Foto und ein Preiserlein dazu. Die Enstehungsgeschichte der Hintergrund kannst du zum Beispiel hier lesen.

Am einfachsten schaust du diese Video an, innerhalb 2 Minuten eine gute Eindruck der gesamte Anlage (im Aufbau) und die Hintergründe (alle hergestellt aus Bilder die ich einige Wochen her im Eifel gemacht habe).

Viele Grüße,

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 237
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Heiner Neumann » Samstag 23. Dezember 2017, 15:30

Liebe Forianer und Forenten,

bevor alles wieder im üblichen Heiligabendstress untergeht, hier schon mal mein besten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr.

Bild

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

reinout
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von reinout » Samstag 23. Dezember 2017, 15:57

Ich habe mal wieder auf Preiserlein zurückgegriffen für meine "frohe Weihnachten" Grüß:

Bild

(Ok, die Bahnhofskatze hat sich im Kribbe dazu gesetzt. Es sind Jäger und Schweine statt Herder und Schafe. Und auch die Weisen aus dem Osten... Na gut :) )

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 237
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Heiner Neumann » Samstag 23. Dezember 2017, 17:12

Klasse! Und dann die frühere Denkmalslok des ehemaligen AW Trier als Hintergrund!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 173
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von eifelhero » Sonntag 24. Dezember 2017, 13:40

Bild
gruß aus der Eifel
Heinz

locotracteur
Beiträge: 331
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von locotracteur » Sonntag 24. Dezember 2017, 13:51

Hallo zusammen,

ich kann zwar auch nicht mit den hier gezeigten tollen Motiven mithalten, aber auch von mir geruhsame Weihnachtstage und ein gutes und erlebnisreiches Jahr 2018 mit viel Plandampf! Ich wünsche mir, dass der freundliche Umgang miteinander hier im Forum erhalten bleibt!

Bild


Franz-Josef

Benutzeravatar
212 096
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von 212 096 » Montag 25. Dezember 2017, 17:03

Bild

Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2170
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von bluesbrother » Montag 25. Dezember 2017, 21:06

Auch von mir noch ein schönes Weihnachtsfest !
Gruß aus der Nordeifel!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“