Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 09:46
von 212 096
Bild

Beste Grüße von Peter

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 11:25
von Heiner Neumann
Da möchte ich mich gerne anschließen.

Bild

Mit weihnachtlichen Grüßen

Heiner

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 00:24
von reinout
Schöne Weihnachten und gute Fahrt in 2017 erwünscht!

Bild

(Siehe dazugehörige Geschichte)

Reinout

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 16:47
von bluesbrother
Ich kann zwar nicht mit einem Weihnachts-Bild aufwarten, wünsche aber trotzdem schöne Feiertage !

Hallo reinout. Wo kann ich das Gaststätten-Modell erwerben? Es passt auf meine Anlage, wenn ich sie denn mal wieder aufbaue.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 17:21
von reinout
Gaststätte-Modell? Das ist gar kein Modell, sonder eine Foto (aus Kelberg) :)

Bild

Also die vier Leute bei der Gaststätte sind 3 Leute auf die Foto und ein Preiserlein dazu. Die Enstehungsgeschichte der Hintergrund kannst du zum Beispiel hier lesen.

Am einfachsten schaust du diese Video an, innerhalb 2 Minuten eine gute Eindruck der gesamte Anlage (im Aufbau) und die Hintergründe (alle hergestellt aus Bilder die ich einige Wochen her im Eifel gemacht habe).

Viele Grüße,

Reinout

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 15:30
von Heiner Neumann
Liebe Forianer und Forenten,

bevor alles wieder im üblichen Heiligabendstress untergeht, hier schon mal mein besten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr.

Bild

Gruß

Heiner

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 15:57
von reinout
Ich habe mal wieder auf Preiserlein zurückgegriffen für meine "frohe Weihnachten" Grüß:

Bild

(Ok, die Bahnhofskatze hat sich im Kribbe dazu gesetzt. Es sind Jäger und Schweine statt Herder und Schafe. Und auch die Weisen aus dem Osten... Na gut :) )

Reinout

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 17:12
von Heiner Neumann
Klasse! Und dann die frühere Denkmalslok des ehemaligen AW Trier als Hintergrund!

Gruß

Heiner

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 13:40
von eifelhero
Bild

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 13:51
von locotracteur
Hallo zusammen,

ich kann zwar auch nicht mit den hier gezeigten tollen Motiven mithalten, aber auch von mir geruhsame Weihnachtstage und ein gutes und erlebnisreiches Jahr 2018 mit viel Plandampf! Ich wünsche mir, dass der freundliche Umgang miteinander hier im Forum erhalten bleibt!

Bild


Franz-Josef

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Montag 25. Dezember 2017, 17:03
von 212 096
Bild

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Montag 25. Dezember 2017, 21:06
von bluesbrother
Auch von mir noch ein schönes Weihnachtsfest !

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2018, 10:59
von Heiner Neumann
Liebe Forianer und Forenten,

es ist wieder mal soweit. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür (deshalb verlasse ich das Haus im Moment nur durch die Fenster!). Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit ganz viel Gesundheit.

Bild

Gruß

Heiner

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Montag 24. Dezember 2018, 14:43
von 212 096
Hallo zusammen,

Solingen-Schaberg war heute die Kulisse für mein obligatorisches Heiligabendfoto auf die Schnelle.

Bild

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Montag 24. Dezember 2018, 15:09
von eifelhero
Bild