Weihnachtsgrüße

Antworten
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Weihnachtsgrüße

Beitrag von locotracteur »

Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, trotz der erschwerten Umstände ein schönes und harmonisches Weihnachten zu wünschen.

Bild


Die heute Morgen in Herzogenrath einsam und alleine im Nieselregen abgestellte 187 538 steht symbolhaft für die Menschen, denen
es wegen der notwendigen und sinnvollen Kontaktbeschränkungen in den nächsten Tagen ähnlich ergehen wird.

Aus dem Stillstand kann man jedoch auch die Hoffnung auf etwas Entschleunigung und mehr Menschlichkeit für die Zukunft schöpfen!

In diesem Sinne möchte ich mich für den freundlichen Umgang in diesem Kreis bedanken und wünsche uns allen Gesundheit und die
einst gewohnte Normalität und Leichtigkeit des Alltages zurück!

Franz-Josef
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von eifelhero »

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
gruß aus der Eifel
Heinz
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Big Steve »

Frohe Weihnachten auch von mir
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Lupushortus »

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Das Christkind hat mir übrigens das neue Buch über den Bahnknotenpunkt Jünkerath unter den Baum gelegt. Bin begeistert!

Gruß
Marco
reinout
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von reinout »

Dann füge ich noch etwas verspätet meine kurze Weihnachtsvideo zu, aufgenommen beim Monrealer Philippsburg (1:87):

Bild

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Holger Lersch »

Allen hier an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch nach 2021!

Reinout, Dein Video ist spitze :) Lustige Idee!

Gruesse aus der Stadt, die dann doch mal schlaeft,
Holger
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“