Dampf vor 40 Jahren in der Voreifel

Antworten
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Dampf vor 40 Jahren in der Voreifel

Beitrag von gsl »

Soeben im DSO-HiFo entdeckt, wunderschöne und wertvolle Eindrücke vom Dampfbetrieb rund um Euskirchen in den 60er Jahren :P. Auch die Eifellok der BR 39 ist mit von der Partie!
Hier der Link: http://s134260722.online.de/drehscheibe ... eply_99476

Mfg.
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von gt »

Du bist mir 1 Std. zuvor gekommen. Wollte ich gerade einstellen. Klasse Beitrag des Autors 01 1008.

Grüße
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
MarkusF

.

Beitrag von MarkusF »

.
Zuletzt geändert von MarkusF am Sonntag 7. März 2010, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Dampf vor 40 Jahren in der Voreifel

Beitrag von Talent78 »

Herrlich! Einfach herrlich, auch wenns vor meiner Zeit war. Vielen Dank für den Link!
Rolf
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Dampf vor 40 Jahren in der Voreifel

Beitrag von Rolf »

Ich kann mich auch nur anschließen. Tolle Aufnahmen! Und das auch noch in solcher Farbqualität!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“