Wie versprochen: Mai 1987 Und Tschüß

[Pronsfeld - Waxweiler]
Antworten
Markus Göttert
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Unzenberg
Kontaktdaten:

Wie versprochen: Mai 1987 Und Tschüß

Beitrag von Markus Göttert » Sonntag 20. Mai 2012, 19:16

Webmaster der Seiten:
http://www.hunsrueckquerbahn.de
http://www.nahebahn.de
http://www.goettert-clan.de und hier gibt es Info zu unserer Ferienwohnung!

Rolf
Beiträge: 650
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Wie versprochen: Mai 1987 Und Tschüß

Beitrag von Rolf » Montag 21. Mai 2012, 05:35

Vielen Dank für die einzigartigen Aufnahmen (gilt auch für die Bilder der anderen Eifelstrecken, die es nicht mehr gibt)!

reinout
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wie versprochen: Mai 1987 Und Tschüß

Beitrag von reinout » Mittwoch 31. Mai 2017, 13:31

Auf DSO sah ich heute auch eine Foto dieser Zug bei Waxweiler (und auch einer aus Bleialf.

Reinout

Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Wie versprochen: Mai 1987 Und Tschüß

Beitrag von Prellbock » Mittwoch 31. Mai 2017, 21:32

Danke für die Fotos! Tja, 30 Jahre sind's nun her - ich war dabei. Leider hat es an diesem Tag nur einmal geregnet - von früh bis spät - aber irgendwie passend zum Anlass war das Wetter dann doch. Unvergesslich die Ansage von H.-J. Jakubowski in Bleialf: "Entweder wir machen alle ein gutes Bild oder alle ein schlechtes Bild!" - ob der teilweise unorthodoxen Durchs-Bild-Lauferei der Hobbyfotografen ...
Herzliche Grüße,

Prellbock

reinout
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wie versprochen: Mai 1987 Und Tschüß

Beitrag von reinout » Mittwoch 31. Mai 2017, 23:13

Sonnenschein gibt es dort ab und zu auch. Auf die Brücke in Waxweiler liegt leider ein Fahrradstraße, jedenfalls konnte ich auf meine Fahrradreise dort ein jedenfalls trockenes Bild machen :)

Bild

Das Bahnhofsgebäude von Waxweiler wurde damals (Sommer 2015) sehr schön restauriert:

Bild

Reinout

Antworten

Zurück zu „[Pronsfeld - Waxweiler]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast