Bilder vom Osterdampf

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Bilder vom Osterdampf

Beitrag von rrobby »

Moin moin!
Ich hab beim Osterdampf auf der Oleftalbahn ein paar schöne Fotos gemacht.
rrobby
Dateianhänge
52 6106 beim Überqueren der B265
52 6106 beim Überqueren der B265
52 6106 auf dem Dorfplatz von Olef
52 6106 auf dem Dorfplatz von Olef
52 6106 auf dem Dorfplatz von Olef
52 6106 auf dem Dorfplatz von Olef
52 6106 auf dem Dorfplatz von Olef
52 6106 auf dem Dorfplatz von Olef
52 6106 bei der Einfahrt auf den Dorfplatz vom Olef
52 6106 bei der Einfahrt auf den Dorfplatz vom Olef
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Bilder vom Osterdampf

Beitrag von MaRo »

MFG
Markus
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Bilder vom Osterdampf

Beitrag von Metzelyeti »

Oleftalbahner hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sUYNTUS_IJo

MFG
Markus(Oleftalbahner)

... kann es sein das deine Kamera ne macke hat? - Ist ja fürchterlich :(
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Bilder vom Osterdampf

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

die 'Ortsdurchfahrt' ist immer wieder sehr schön anzusehen!

Gruß von 212 096
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Bilder vom Osterdampf

Beitrag von MaRo »

Metzelyeti hat geschrieben:
Oleftalbahner hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sUYNTUS_IJo

MFG
Markus(Oleftalbahner)

... kann es sein das deine Kamera ne macke hat? - Ist ja fürchterlich :(

Ja tuht mir leid das ich nur eine kleine Digi Kamera habe die gerade mal 8 mega pixel habe.Wenn es Dich so stört dann schenk mir doch einfach eine teure Spiegel reflekts KAmera von 499,99€ :evil: .Ich binn noch ein 14 jahre alter junge der sich mehr nicht leisten kann.

MFG
Markus(Oleftalbahner)
MFG
Markus
Eisenbahner23
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 13:44

Re: Bilder vom Osterdampf

Beitrag von Eisenbahner23 »

Hallo an alle Eisenbahnfreunde

War auf Ostern auch in Olef. Die ortsdurchfahrt ist ja der Hammer.
Da ich in dem Bereich Fotografie noch neu bin sind meine Bilder leider sehr mäßig geworden :-((

Hab gesehen das Leute von einer Mauer der Häuser Fotografiert haben. Die Bilder sind doch bestimmt super (ohne Leute und so).
Kann mir vieleicht einer weiterhelfen wer das war, vieleicht kann man die Bilder ja mal sehen.

Währe super

Vielen Dank freunde
Gruß Dirk
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Bilder vom Osterdampf

Beitrag von rrobby »

Tach auch!
Ich hab auf meiner kleinen Canon Ixus noch ein Video von der Fahrt der 52 6106 über den Dorfplatz von Olef gefunden. Die Qualität ist teilweise nicht sehr gut, das liegt am einfallenden Gegenlicht, und die Ixus ist nunmal nicht wirklich eine Videocamera.
LG rrobby

http://www.youtube.com/watch?v=JuqEqWiN8YE
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“