Oleftalbahn Saisonstart am 22. Mai 2011!

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Oleftalbahn Saisonstart am 22. Mai 2011!

Beitrag von aberdon »

nein der 23 ist schon wieder weg!
Hatte ich schon geschrieben aber der Beitrag ist weg. :?
An Clemens hat das was mit dem Serverumzug zu tuen??

mfg

Christian
Bild
Benutzeravatar
SST
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 02:14
Wohnort: Köln-Südstadt

Re: Oleftalbahn Saisonstart am 22. Mai 2011!

Beitrag von SST »

aberdon hat geschrieben:nein der 23 ist schon wieder weg!
Hatte ich schon geschrieben aber der Beitrag ist weg. :?
An Clemens hat das was mit dem Serverumzug zu tuen??

mfg

Christian
Auch bei mir verschwinden oft Beiträge nachdem ich auf "Absenden" klicke. Manchmal schreibe ich dann wieder neu - bzw. habe inzwischen bei "wichtigen" Beiträgen ohnehin ein Copy - oder es ist mir egal, weil "eigentlich" natürlich nicht wirklich wichtig. Auch die Erreichbarkeit des Forums ist oft nicht so toll im Moment. Sorry - aber es fällt mir wirklich auf. Bei dieser Gelegenheit danke an viele Fotos über die ich mich in diversen Beiträgen gefreut habe - und ich hoffe, dass sich die Serverprobleme vielleicht doch demnächst mal wieder in Ordnung bringen lassen?
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Oleftalbahn Saisonstart am 22. Mai 2011!

Beitrag von MaRo »

Schienenbus hat geschrieben:Hallo
Jetzt ist der VT 23 auf der Oleftalbahn und am Sonntag soll der VT 95 fahren?
Fahren vielleicht sogar beide am Sonntag?
MFG
Schienenbus

:lol:
MFG
Markus
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Oleftalbahn Saisonstart am 22. Mai 2011!

Beitrag von MaRo »

Der VT 23 fuhr gestern im neuen glanz auf der OTB.Am Sonntag wird er Personenverkehr auf der OTB haben.
MFG
Markus
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Oleftalbahn Saisonstart am 22. Mai 2011!

Beitrag von Metzelyeti »

man ist der VT schick geworden, ist ja glatt ne Augenweide geworden. Respekt! :D
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

... und wie sieht er aus????

Beitrag von Heiner Schwarz »

Hat den denn keiner geknipst?

Für Heiner sind MAN-Triebwagen immer blau - aber das hat was mit seiner kindlichen Prägung vom Sehen der Eisenbahn Köln-Mülheim - Leverkusen Bayerwerk zu tun ....

Aber sie dürfen natürlich auch rot, rot-weiß oder grün-weiß sein ....
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Oleftalbahn Saisonstart am 22. Mai 2011!

Beitrag von Clemens Kistinger »

Kurz zur Info, aber nicht zur Diskussion in diesem Thread:

Ich konnte bisher keine verschwindenden Beiträge beobachten, behalte dies aber mal im Auge.
Eigentlich gibt es dafür keine logische Erklärung...
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Oleftalbahn Saisonstart am 22. Mai 2011!

Beitrag von Metzelyeti »

Clemens Kistinger hat geschrieben:Kurz zur Info, aber nicht zur Diskussion in diesem Thread:

Ich konnte bisher keine verschwindenden Beiträge beobachten, behalte dies aber mal im Auge.
Eigentlich gibt es dafür keine logische Erklärung...


Wenn man seinen Beitrag löscht, ist es für andere Teilmeher so, das diese meinen, der Tread verschollen geraten ist


Gruß Rainer
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: ... und wie sieht er aus????

Beitrag von aberdon »

Heiner Schwarz hat geschrieben:Hat den denn keiner geknipst?

Für Heiner sind MAN-Triebwagen immer blau - aber das hat was mit seiner kindlichen Prägung vom Sehen der Eisenbahn Köln-Mülheim - Leverkusen Bayerwerk zu tun ....

Aber sie dürfen natürlich auch rot, rot-weiß oder grün-weiß sein ....
Doch siehe da :wink:

mfg

Christian
Bild
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Hübsch !!!!

Beitrag von Heiner Schwarz »

Eine wenig nach Himbeere, aber ...

Danke und bis neulich
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“