Überführung des VT 23

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Überführung des VT 23

Beitrag von MaRo »

Hallo Zusammen,
am Donnerstag der 09.06.2011 wird der VT 23 von Bonn/Beuel zurüch ins Oleftal überführt.Start etwa um 14.15Uhr in Beuel.Wer Fotos machen will,morgen ist die gelegenheit.
Zuletzt geändert von MaRo am Mittwoch 8. Juni 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Markus
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Überführung des VT 23

Beitrag von Danielm »

Wie ist denn die Route? Über die Voreifelbahn, Köln oder Trier? Ist alles theoretisch möglich :lol:

Obwohl mir gerade einfällt, das er ja in Bonn Beuel ist. Also bleibt wohl nur über Köln Südbrücke -> Kalscheuren -> Euskirchen oder über Koblenz....
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Überführung des VT 23

Beitrag von MaRo »

Bonn Beuel,Köln,Euskirchen,Kall,Blumenthal.
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“