Stopfarbeiten auf Oleftalbahn?

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Stopfarbeiten auf Oleftalbahn?

Beitrag von Metzelyeti »

Tach zusammen,

am BF Kall stand heute morgen eine größere Gleisstopfmaschine auf dem "Ausweichgleis?" der Oleftalbahn.

Finden Stopfarbeiten auf der Oleftalbahn statt oder ist dieser Zug nur dort abgestellt und stopf auf der Eifelstrecke?

Gruß Metzelyeti
Brennivin
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 14:57

Re: Stopfarbeiten auf Oleftalbahn?

Beitrag von Brennivin »

Ich habe nichts bestellt :-)
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Stopfarbeiten auf Oleftalbahn?

Beitrag von MaRo »

Der steht da nur rum, und ist wohl für die Eifelstrecke. Wir machen das wenn nur per Hand arbeit :D
MFG
Markus
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Stopfarbeiten auf Oleftalbahn?

Beitrag von Firefly »

Zur Zeit wird im Gl. 3 gearbeitet. Vorletzte Nacht habe ich sie um 4 Uhr morgens auf dem Ausfahrgleis Richtung Mechernich gesehen.
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Stopfarbeiten auf Oleftalbahn?

Beitrag von MaRo »

Die haben auch auf gleis 10 was gemacht. Da sieht man, das dort "frischer" Schotter liegt.
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“