Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von aberdon »

O.w.T.

lg
Bild
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von MaRo »

Bild
MFG
Markus
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von Metzelyeti »

Oleftalbahner hat geschrieben:Bild


Für nicht registrierte Facebook-Nutzer sind diese schönen und gelungene Fotos nicht zusehen!
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von MaRo »

Metzelyeti hat geschrieben:
Oleftalbahner hat geschrieben:Bild


Für nicht registrierte Facebook-Nutzer sind diese schönen und gelungene Fotos nicht zusehen!


Ok :lol:
MFG
Markus
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von MaRo »

Da ist das Foto doch!

Und was meinst Du mit angemahnt? Und was hat das MRF damit zutun?
MFG
Markus
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von MaRo »

MarkusF hat geschrieben:
Oleftalbahner hat geschrieben:Da ist das Foto doch!
Ja, aber ich habe es im Forum eingebunden, nicht du. Es ist dein Foto und du willst es uns zeigen.
Qualitativ sind es gelungenen Bilder, auch auf Flickr.
Oleftalbahner hat geschrieben:Und was meinst Du mit angemahnt? Und was hat das MRF damit zutun?
Gaaanz einfach: gt im MRF hat sich 2012 bei den letzten Holztransporten auf der OTB beschwert, daß die Bilder,
die du geschossen hast, hinter Facebook versteckst. Alle deine dortigen Bilder sind nur für Facebooknutzer
sichtbar
, wenn diese sich bei Facebook eingeloggt haben, alle anderen glotzen in die Röhre. Fällt jetzt der
Groschen (in Pfennigen) oder muß ich den per Kaiserschnitt holen?

Gruß

Markus


Vielen Dank...

Bezüglich der Facebook sache.... Wenn es A meine Bilder sind kann ich sie reinstellen wo ich will! B kann man mir das auch freundlicher sagen! C Wenn man so scharf ist auf die Bilder, dann meldet man sich bei Facebook an, und damit ist die sache gegessen! :roll: :twisted:
MFG
Markus
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hallo,

hier kommt mal wieder der Schlichter ans Werk ;)

@Oleftalbahner:
Ja, natürlich könnte sich jeder einfach bei Facebook anmelden, aber es gibt genügend Gründe, dies nicht zu tun ;) Deine Bilder sind (wie dir ja schon öfters gesagt wurde) echt nicht schlecht - und es wäre doch echt schade, wenn diese an Stellen rumliegen, wo die Hälfte sie nicht sieht, weil sie sich nicht anmelden kann oder will, oder? Du könntest die Bilder z.b. auch hier beim Eifelbahnforum hochladen - oder eben wenigstens hier so einbinden, wie von MarkusF demonstriert. Das spart außerdem den Nutzern das Hin- und Herklicken ;)
Ganz unabhängig davon, gehe ich davon aus, dass MarkusF dir nur helfen wollte und dabei leider nicht den perfekten Ton getroffen hat. Vielleicht verzeihst du ihm seinen Ton und nimmst seine Vorschläge ein wenig an?

@MarkusF:
Ich denke, wie oben geschrieben, dass du hier nur Oleftalbahner helfen wolltest. Das ist sehr lieb und nett von dir, doch kann man sich bei dem leicht aggressiven Tonfall schnell angegriffen fühlen. Offenbar ist auch genau das hier passiert ;) Daher möchte ich dich bitten, ein wenig mehr darauf zu achten, wie du etwas formulierst, damit der Forenfrieden erhalten bleibt.

Also, ihr beiden, vertragt euch wieder und erinnert euch daran, dass wir eigentlich alle dasselbe wollen - und es sich nicht lohnt, wegen soetwas zu streiten, oder?
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von MaRo »

Also für alle (Und besonders für MarkusF :wink: ) Hier nun das Foto Album auf Flickr "Winter Güterzug auf der Oleftalbahn 2013"

http://www.flickr.com/photos/oleftalbahner/sets
MFG
Markus
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo

Ich will hier niemandem zu nahe treten,
aber der Link zum Bild im ersten Beitrag geht zu einem Flickr-Album.
Ein Änderungshinweis ist nicht ersichtlich.
(Kann man sich einfach mit der Zitier-Funktion anschauen)


Keine Ahnung, warum man hier auf Facebook kommt ...



Aber Links zu Bildern aus Facebook lassen sich auch so in diesen Foren einbinden:
442 203 als RB 12289 aus Perl im letzten Abendlicht
aufgenommen am 14.01.2013 zwischen Trier-Süd und Karthaus

Bild
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
Rolf
Beiträge: 1114
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Heute Holzzug mit 2 mal V100 (Sandwich)

Beitrag von Rolf »

Noch ein paar Bilder vom Holszug im Januar:
http://www.bahn-im-bild.org/galerie_OlefGZ.html
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“