Fahrbetrieb Oleftalbahn 2017?

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
M&M
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 09:14

Fahrbetrieb Oleftalbahn 2017?

Beitrag von M&M »

...auf www.oleftalbahn.de steht derzeit (Stand 12.03.) nur die Information, dass die Strecke wegen Reparatur- und Sanierungsarbeiten außerhalb der Saison "zunächst einmal" gesperrt worden sei. Auf den Internetseiten des EIU wird allerdings keine Streckensperrung für die Oleftalbahn erwähnt. Wissen Sie die Facebooker unter uns vielleicht wieder mehr, wann die Otb 2017 wieder fährt?

Gruß M&M
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Fahrbetrieb Oleftalbahn 2017?

Beitrag von bluesbrother »

Am RVK-KundenCenter in Kall habe ich heute morgen einen aktuellen Fahrplan gesehen. Nach diesem startet der Betrieb an Pfingsten und soll wieder bis Allerheiligen durchgeführt werden.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“