Stinkesauer - soll nicht sein müssen ....

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Stinkesauer - soll nicht sein müssen ....

Beitrag von Heiner Schwarz »

... also, der Nikolaus und die seinen im Vor- und Nachlauf an eben jenem Wochenende vom 06.12. bis zum 08.12. werden auf der Voreifelbahn ganz oder auf einem Abschnitt mit dem Schienenersatzverkehr Vorlieb nehmen müssen:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... 07876.html

Also, bevor einer glaubt, der Zug würd' so fahren, wie immer gewohnt und deshalb die bekannten Informationssysteme für überflüssig betrachtet, dann soll er nicht sagen können, er hätte nichts gewust.

Wir haben zumindest versucht, es aller Welt zu sagen ....
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Stinkesauer - soll nicht sein müssen ....

Beitrag von Zavelberg »

Hallo,

habe ich heute auch im General Anzeiger gelesen... :mrgreen:

Aber... Vorbei ist vorbei...

Gruß aus der Voreifel

Ralf

Werde den Nikolaus aber schon morgen begleiten, aber dafür mit dem Auto anreisen, geht
echt schneller :)
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“