Veränderungen an der Strecke im Zuge der Reaktivierung

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 785
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Veränderungen an der Strecke im Zuge der Reaktivierung

Beitrag von petermann79 » Montag 8. Januar 2018, 19:19

Hallo und guten Abend zusammen!

Im Zuge der Reaktivierung wird es viele Veränderungen an der Strecke geben.
Daher dachte ich mir, ich beginne mal ein Thema, bei dem ich ein paar Veränderungen zeige - weniger als vorher-nachher Beitrag (das machen wir später mal...) als mehr als Bestandsaufnahme.

Beginnen möchte ich in Düren am Posten 1. Das ehemals auch von der IG Rurtalbahn e.V. genutze Postenhaus wird den Umbau des Bahnübergangs im Rahmen der Maßnahmen der Bauarbeiten B56n nicht überdauern. Hier ein Bild aus der ersten Januarwoche

BildBahnstrecke Düren-Euskirchen: Schrankenposten 1 (analog) by Sebastian Petermann, auf Flickr


Fortsetzung folgt ;-)

Sebastian

Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste