Sonderzug Feuerwerk

Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)
xdennisx
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:55

Beitrag von xdennisx »

Hallo,

mein erster Beitrag hier, möchte die gelegenheit nutzen und mich kurz Vorstellen, ich bin seit geraumer Zeit Mitglied beim AK Bördebahn und auch bei der Fahrt von Düren nach Euskirchen dabei gewesen. Es waren nicht sonderlich viele Fahrgäste aber immerhin ca.23.
Bild

Unser Otmar Alt Sprinter in Zülpich, man beachte die Zugzielanzeige und die "neuen"/rastaurierten Bänke im Hintergrund. :lol:
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Dann willkommen im Forum und spare als Insider nicht mit Beiträgen über die Bördebahn :D !
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von petermann79 »

Hallo Dennis! Herzlich Willkome auch von mir ... ja ja die Insider eben ...
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Sonderzug Feuerwerk

Beitrag von Talent78 »

So langsam schon mal die Frage, ob dieses Jahr was fährt?
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Sonderzug Feuerwerk

Beitrag von Firefly »

Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Re: Sonderzug Feuerwerk

Beitrag von Talent78 »

Firefly hat geschrieben:-> http://www.igrurtalbahn.de
Wie's aussieht, kommt tatsächlich mal wieder ein anderes Fahrzeug auf die Strecke, denn Regio hat nach meiner Kenntnis (vorher) nix bestellt.
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug Feuerwerk

Beitrag von petermann79 »

Ja, das mit dem bestellen ist auch so eine Sache, nachdem wir letztes Jahr nicht durchfahren konnten, habe wir über ein anderes EVU aus Düren bereits im Oktober letzten Jahres die Trasse bestellt. So ist das wohl - mal sehen was man sich einfallen lässt um das wieder zu blockieren! ...

Sebastian
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug Feuerwerk

Beitrag von petermann79 »

Hallo,

nach den ganzen Diskussionen um Zuschlag oder nciht hier einmal zwei Bilder vom 21.07.2008 aus Bad Münstereifel.

Grüße

Sebastian

Bild

Bild
Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Sonderzug Feuerwerk

Beitrag von Wolfgang Müller »

Hallo Sebastian,

tolle Bilder! Interessant auch die Stimmung, die oft noch nachhilft, die Bilder noch schöner zu machen.
Antworten

Zurück zu „Erfttalbahn (Euskirchen - Bad Münstereifel)“