Güterzug mit V100 derzeit im Ahrtal! (inkl Fahrzeiten)

Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Antworten
Ahrtalbahn
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 14:43
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Kontaktdaten:

Güterzug mit V100 derzeit im Ahrtal! (inkl Fahrzeiten)

Beitrag von Ahrtalbahn »

Moin.

Gestern ist unbekannte 212 mit 6 Güterwagen die Ahr raufgefahren (Durchfahrt Bad Neuenahr ca 20h56) und soll heute den ganzen Tag noch in Kreuzberg/Ahr stehen. Die Rückfahrt ist für morgen früh, 5h34 durch Bad Neuenahr angesetzt. Bei dem Güterzug handelt es sich vermutl um einen Bauzug, dieser soll zwischen Kreuzberg und Walporzheim arbeiten.

Ab 18Uhr dürft ihr ihr ein Bild des Zuges von mir erwarten, ganz eiligen kann ich bereits um 17Uhr eine SMS oder MMS schicken und sagen, um was für einen Zug es sich genau handelt und welche 212 diesen bespannt etc, dazu einfach Handynummer bis 16Uhr per PN an mich ;-)
Ahrtalbahn ...
Ahrtalbahn
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 14:43
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Güterzug mit V100 derzeit im Ahrtal! (inkl Fahrzeiten)

Beitrag von Ahrtalbahn »

Hier nun wie versprochen das Bild,

Bild

212 297 :)
Ahrtalbahn ...
Ahrtalbahn
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 14:43
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Güterzug mit V100 derzeit im Ahrtal! (inkl Fahrzeiten)

Beitrag von Ahrtalbahn »

V100 soeben ahrabwärts durch Bad Neuenahr Richtung Remagen

Bild

(sry wg dem Doppelpost, aber der letzte Beitrag ist ja von gestern und jetzt gibt es ja noch ein neues, aktuelles Bild)
Ahrtalbahn ...
Antworten

Zurück zu „Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])“