643er in Bonn

Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Antworten
Danielm
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21
Wohnort: Witterschlick

643er in Bonn

Beitrag von Danielm » Sonntag 23. Januar 2011, 18:04

Man möge das Thema verschieben, wenn es nicht hier in diese Kategorie passt :P


Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass die 643er Doppeltraktion während der Wende zwischen ~13:08Uhr und ~13:49 in Bonn Gbf im nördlichen Weichenbereich (also teilweise unter der Brücke) steht. Also der Zug steht auf mehreren Weichen!


Weiß einer Wieso?

scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: 643er in Bonn

Beitrag von scotti » Sonntag 23. Januar 2011, 19:00

Ich habe gehört, das es kommt daher weil Fahrgäste ohne Fahrschein und die auch keine wirklichen Fahrgäste waren die Zugtoilette als waschabteil verwendet hat und sich unter anderem die Spritze in den Arm gejagt haben.

Aber ob es wirklich so ist... Wenn ich das manchmal in bonn sehe, könnte ich mir es gut vorstellen

Danielm
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21
Wohnort: Witterschlick

Re: 643er in Bonn

Beitrag von Danielm » Sonntag 23. Januar 2011, 19:11

Mal davon abgesehen, dass ihc das nicht glaube :roll: wäre es doch ziemlich unwarscheinlich, dass das mehrmals im Monat passiert :?


So, nun bitte ernstgemeinte Kommentare :mrgreen:

scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: 643er in Bonn

Beitrag von scotti » Sonntag 23. Januar 2011, 19:14

Das sich dort dann im Zug gewaschen wurde muss wohl öfters passiert sein.
Zuletzt geändert von scotti am Sonntag 23. Januar 2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Danielm
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21
Wohnort: Witterschlick

Re: 643er in Bonn

Beitrag von Danielm » Sonntag 23. Januar 2011, 19:20

Irgendwie bin ich jetzt zu Doof um dich zu verstehen :lol:

Antworten

Zurück zu „Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])“