Zugausfall am 29.2.

Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Antworten
bodo
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 07:50
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zugausfall am 29.2.

Beitrag von bodo » Donnerstag 1. März 2012, 10:27

Gestern abend ist der Zug um 21:49 von Bonn nach Kreuzberg ausgefallen. Glücklicherweise bin ich dann mit der RB48 nach Remagen gefahren, denn der letzte Zug von Bonn ins Ahrtal ist dann offensichtlich auch ausgefallen :twisted:. In Remagen wurde dann ein Zug neu bereitgestellt. Interessanterweise handelte es sich um 1x643 + 1x644 + 1x643, wobei letzterer verschlossen war. Diese Garnitur müsste dann bis heute morgen in Kreuzberg verblieben sein. Vermutlich wurde der dritte Triebwagen nach Kreuzberg überführt, damit dort dann heute morgen ausreichend Züge bereitstehen.

Antworten

Zurück zu „Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])“