Bilder aus Hallschlag - Das Ende einer Strecke

[Jünkerath - Losheim] - Losheimergraben - Weywertz
Antworten
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Bilder aus Hallschlag - Das Ende einer Strecke

Beitrag von Eifel215 »

Hallo,

wie bekannt ist die Strecke Jünkerath - Losheim (Eifel) ja leider Geschichte :cry:

Auch ich war mal kurz beim Weg aus der Eifel Richtung Sinzig "von der Bahn abgekommen" und mal kurz nach Hallschlag gefahren.

Bild
Bf ohne Name

Bild
Eine Brücke in Hallschlag mit bellenden Köter

Bild
Ein Zwei-Wege-Bagger - ob er auch der Westeifelbahn ihrer Infrastruktur berauben wird?

Bild
Und nochmal von vorne

Bild
Schnellfahrstrecke Jünkerath - Losheim 8)

Bild
Auch hier sind noch Spuren der früheren Zweigleisigkeit erkennbar

Gruß Daniel
V200

Beitrag von V200 »

@Daniel:

Ich bin auch einmal an den Stellen gewesen und erinnere mich noch gut an genannten Hund an der Brücke - und vor allem an eine Begegnung als er frei herum lief... :(
Der "sei nur sehr schreckhaft, beiße aber nicht". Hat er auch nicht, war aber trotzdem kein angenehmer Augenblick... :shock:

MfG V200, die "Königin auf den Schienen" 8)
Kalle
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 25. März 2005, 12:04
Wohnort: Siegburg

Losheimgraben und Hallschlag

Beitrag von Kalle »

Hallo Eisenbahnfreunde.
Anbei ein paar Bilder.
Die Herren Entscheidungstäger können stolz sein,wieder ein Stück Infrastruktur beseitigt zu haben,es zählt nur der Stahlpreis.
Es sei die Frage erlaubt,"für wen arbeiten diese Herrn"?
In China boomt die Wirtschaft bei und der Abriss.
http://galerie.ecrs.de/categories.php?cat_id=68
Antworten

Zurück zu „[Jünkerath - Losheim] - Losheimergraben - Weywertz“