This is the end...

[Jünkerath - Losheim] - Losheimergraben - Weywertz
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Hallo Leute,

ich war gerade nochmal an der Kylltalbahn und kann Euch mitteilen, dass in den letzten zwei Wochen höchstens gute 100 Meter rückgebaut worden sind. Die Gleise liegen immer noch bis kurz vor der Ortschaft Niederkyll, etwar bis hinter der besagten planierten Fläche für die Demontage der Gleisjoche, also auch dort, wo einst der Verbindungsbogen zwischen Eifelstrecke und Kylltalbahn sich befand. In Jünkerath liegt noch immer die Anschlußweiche und das Gleis vollständig bis zur oben beschriebenen Stelle. Das Flügelsignal steht ebenfalls noch.
Antworten

Zurück zu „[Jünkerath - Losheim] - Losheimergraben - Weywertz“