Bilder vom Betrieb Blankenheim Wald - Blankenheim?

[Ahrdorf - Blankenheim(Wald)]
Antworten
KarlsruheOst
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:09

Bilder vom Betrieb Blankenheim Wald - Blankenheim?

Beitrag von KarlsruheOst »

Hallo Zusammen.

Sagt mal, gibt es eigentlich Bilder vom Betrieb Blankenheim Wald - Blankenheim?
Würde mich sehr über Antworten freuen...

Viele Grüsse aus Satzvey
Henning
Bahnfreund
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 18:09

Re: Bilder vom Betrieb Blankenheim Wald - Blankenheim?

Beitrag von Bahnfreund »

Hallo Henning, mit meiner Antwort kannst Du nichts anfangen, mich würde es auch interressieren und noch von Blankenheim bis Mühlheim. Leider waren Bahnenanlagen und Züge als diese Strecken noch in Betrieb waren wenig gefragte Fotomotive. So ist z. B. in den Bildern die ich noch von meinen Eltern habe gar nichts in dieser Richtung. Ich musste die Erfahrung machen das man auch im Internet manche gesuchten Informationen gar nicht findet. Ich wünsche Dir das doch noch etwas auftaucht, ich bleibe auch dran.
Gruß Manfred.
Antworten

Zurück zu „[Ahrdorf - Blankenheim(Wald)]“