Namensänderung

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
kyllbruecke
Beiträge: 279
Registriert: Montag 3. März 2008, 02:51
Wohnort: Berlin/Gerolstein

Namensänderung

Beitrag von kyllbruecke »

Ich habe meinen Nickname von "convalescence" in "kyllbruecke" unbenennen lassen - jetzt habe ich einen Namen, wo auch jeder weiß wie er geschrieben wird :)
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

kyllbruecke hat geschrieben:Ich habe meinen Nickname von "convalescence" in "kyllbruecke" unbenennen lassen - jetzt habe ich einen Namen, wo auch jeder weiß wie er geschrieben wird :)
hmm :roll:

Ich würde Deinen Namen so schreiben: "Kyllbrücke"

:roll:
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“