Seite 1 von 1

Fehler 500

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 20:32
von Clemens Kistinger
Hallo liebe Leser,

manche (vermutlich maximal 11) von euch werden in den letzten Tagen immer wieder den Fehler "500 - Internal Server Error" gesehen haben. Leider bin ich erst durch eine Anfrage eines Nutzers darauf aufmerksam geworden, dass hier etwas schief lief.
Durch einen Fehler in einem Layout-Update ist das Layout "subsilver2" leider nicht mehr funktional gewesen und hat dafür gesorgt, dass die User, die jenes Layout aktiviert hatten, den Fehler 500 angezeigt bekamen. Dies habe ich soeben korrigiert.

Sollten hier Rückfragen auftauchen oder weitere Fragen / Fehlermeldungen, so stehe ich gerne zur Verfügung.

Re: Fehler 500

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 20:42
von Bernhard Reifenberg
Merci :D

Re: Fehler 500

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 20:46
von Clemens Kistinger
Bitte, gerne ;)
Grüße aus Trier nach Trier

Re: Fehler 500

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 12:44
von Danielm
Dann war ich wohl einer der 11! :D

Danke für das Beheben! :) Habe gerade aber noch einen Fehler gefunden. Und zwar lässt sich das Design nicht ändern, weil das Forum beim Bestätigen darüber klagt, das keine richtige Zeitzone angegeben sei. Bei genauerer Betrachtung lässt sich die Zeitzone nämlich gar nicht mehr wählen - das Dropdown-Menü ist leer. :wink:

Grüße von der Voreifelbahn
Daniel

Re: Fehler 500

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 16:18
von 212 096
Hallo Clemens,

auch von mir nochmal "danke"!

Viele Grüße

Peter

Re: Fehler 500

Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 15:07
von ingh
Haben wir die 11 bald zusammen? :D

Danke auch von mir.

Re: Fehler 500

Verfasst: Freitag 22. Januar 2016, 19:52
von Matty
:D ich warr auch einer derer die das Problem hatten ....danke fürs beheben :mrgreen:

Re: Fehler 500

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 09:23
von Ralph Winterhoff
Morgen,
auch ich war/ bin von dem Fehler betroffen, ich kann zwar wieder alles lesen
aber ich kann aber die Zeitzone nicht ändern.

Gruss Ralph

Re: Fehler 500

Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 18:57
von Clemens Kistinger
Grr, diese Timezonen... Nun aber bitte nochmal checken, ob sie nun korrekt ist :)

Re: Fehler 500

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 08:39
von Ralph Winterhoff
Vielen Dank an Clemens,
die Zeitzone ist wieder Ok.

Gruss Ralph

Re: Fehler 500

Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 21:12
von Clemens Kistinger
Hi,

und genau dieses Layout hat nun wieder einige (12 User) mit dem Fehler 500 "beglückt"....
Da das Layout nicht mehr unterstützt wird in der neusten Forenversion, habe ich dieses nun entfernt und alle auf das Standard-Layout umgestellt.

Re: Fehler 500

Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 21:15
von 212 096
Vielen Dank an Dich, Clemens! 8)

Re: Fehler 500

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 08:55
von Ralph Winterhoff
Vielen Dank, ich kann jetzt wieder alles lesen.
Gruss Ralph Winterhoff

Re: Fehler 500

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 09:02
von Clemens Kistinger
Hallo Ralph,

nächstes Mal einfach Bescheid sagen - so wie 212 096 es tat ;)