Logo gesucht

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Beitrag von Mercator »

Bezüglich des Eifel-Logos gibt's hier die nötigen Infos:

http://www.eifelsports.de/nextshopcms/s ... =de&e1=264

Selbstverständlich ist dessen Nutzung wie fast alles auf dieser Welt nicht umsonst - genaue Angaben fehlen leider.

Ist die Frage, ob man dafür Geld ausgeben soll???
DB AG: Kein Börsengang auf Kosten der Kunden!
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Hallo zusammen!

Ich bin der Meinung, dass man dafür kein Geld ausgeben sollte.
Zumal das Logo nur bedingt etwas mit der Bahn in der Eifel zu tun hat.
Da fände ich ein Lokomotivfoto einer Eifeler Baureihe schon besser.
Außerdem finde ich, sollte es etwas Eigenes von jemandem aus dem Forum sein, und nichts Übernommenes.
Und ich denke, dass die ganze Forumsgemeinde genug selbst geschossenes Material hat, worunter sich bestimmt was finden lässt.

Gruß, René
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Wie wäre es mit einem exklusiven Fahrzeug, wie dem Schienen-Straßen-Bus. Davon gibt es nur noch ein Exemplar in Deutschland, dieser befuhr einige Strecken in der Eifel und er steht für Schienenfahrzeuge und ebenso für Busse, die einen ÖPNV in der Region ermöglichen.

Mit Bus und Bahn die Eifel erleben ...!

Ich könnte da etwas zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Bis es hier eine Einigung gibt, wird ersteinmal der Eifelbahn-Schienenbus von Peter Weber verwendet....
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Nix Neues

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo,
da ich gerade an meiner Homepage am basteln bin, kam ich darauf, ein Logo für das Eifelbahn-Forum zu suchen.

Wie ich feststellen muss, gibts dazu nix Neues. :cry:


Oder doch :?:
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“