Dosto-Schienenbusse

Bullay - Traben-Trarbach
Antworten
Michael B.
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 22. April 2006, 18:22
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Dosto-Schienenbusse

Beitrag von Michael B. »

Gibt es vielleicht eine Website mit Fotos vom Einsatz der Dosto-Schienenbusse ... ?

Gruß,
Michael b.
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

hallo Michael,

von einer derseitigen Seite ist mir leider nichts bekannt, stelle aber hier zum Trost ein Bild von dem Dosto-Schienenbus hier ein, aufgenommen in Bullay aufgenommen am 8.Juli 1996

Bild



Leider entstand das Bild nicht bei bestem Wetter, daher bitte ich auch die geringe Qualität zu entschuldigen :oops:

Gruß

Eifelschrat1
Grüsse vom Eifelschrat

http://eifelschrat.jimdo.com

Bild
Michael B.
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 22. April 2006, 18:22
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B. »

Danke für die Schnelle Antwort und das Bild ...

Die Bildqualitäät ist OK ,schließlich ist das Foto ja schon "historisch" :wink:
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 23:26
Wohnort: Zell an der MoZelschleife

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo,

Erwin Kapteijn hat auf seiner HP über die Moselweinbahn auch ein Bild vom DoSto-Triebwagen:

http://www.moselwein-bahn.org/moselwein ... ve/e1.html
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Der VT670 war ja sogar auch mal für einen Tag in der Eifel, glaube 1996 war es. Ich bin von Gerolstein nach Daun und zurück da mit gefahren!
Antworten

Zurück zu „Bullay - Traben-Trarbach“