Sommergruss aus Poughkeepsie

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Sommergruss aus Poughkeepsie

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo Daheimgebliebene,

Habe am letzten Wochenende eine alte, umgewidmete Eisenbahnbruecke noerdlich von New York besucht. Da habe ich nicht nur eine 218 gesichtet sondern in erster Linie dieses alte Stück Bahn:

Bild

Wenn's Euch interessiert, fuehlt Euch eingeladen meinen kurzen Ausflugsbericht durchzulesen.

http://www.fahrbier.de/2011/06/walkway-over-hudson.html

Schoene Gruesse!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Sommergruss aus Poughkeepsie

Beitrag von eifelhero »

Warum schreiben die Amis die Temperatur in Brückenmitte auf das Schild?
Haben Sie Angst vor einer Klage,wenn ich unterwegs schlappmache?
Ich hätte nicht soviel Eisenbahn erwartet,das mehr Gleise zu sehen sind wie Fahrspuren auf dem Highway.
schöne Grüße aus der verregneten Eifel
Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: Sommergruss aus Poughkeepsie

Beitrag von Holger Lersch »

Das Temperaturschild war noch im schattigen Teil und nicht in der Mitte. Es zeigt nur die Temperatur in der Mitte an... Vermutlich um den Getraenkeverkauf anzutreiben oder schlicht um zu informieren :o)
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“