Dampf am Morgen...

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Dampf am Morgen...

Beitrag von gt »

Bild

vertreibt Kummer und Sorgen.

Sechs dampfheizungsfähige Wagen, wie uns das Zugende deutlich zeigt, heute Morgen in Neuwied mit Ziel Gerolstein.

Auf dem Weg zur Arbeit hat das gerade gepasst. Die Lok hatte kräftig Druck im Kessel, wie uns die abblasenden Ackermänner zeigen.

Grüße

Gerd
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Dampf am Morgen...

Beitrag von Heiner Neumann »

Schöne Aufnahme, Gerd. Ich gehe mal davon aus, dass die Aussprache der Lok neben den Ackermännern auch laut und deutlich war.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“