Trotz Streik viel los... (10 B.)

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Trotz Streik viel los... (10 B.)

Beitrag von gt »

Hallo zusammen,

nur ein kleiner Ausschnitt von dem was mir heute in knapp drei Std. vor die Linse kam. Recht starker Betrieb trotz Streik, auch mit zahlreichen DB Zügen die ich nicht einstelle, an völlig "unbekannten" Stellen bei Leutesdorf.

Bild

E 189 280


Bild

189 107


Bild

RBH 151 084-1 mit unbekannter Schwesterlok


Bild

X 4 E -862 (193 862-0)


Bild

Das Bild galt mehr dem blühendem Baum neben der 185 210-2.


Bild

Oder auch hier sehr viel Blüte hinter der SBB Cargo 482 026-2


Bild

oder der PRIMA E37 519, wie eigentlich immer prima sauber.


Bild

Bild

Eins der Highlights des heutigen Tages der recht saubere Schraubeneimer 140 678-4 mit Scherenstromabnehmern.


Bild

und noch ein privatisierter Schraubeneimer aus der Gegenrichtung mit EBM 140 070-4 bei recht schwierigem Licht.


Beste Grüße

Gerd
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Trotz Streik viel los... (10 B.)

Beitrag von kpo9 »

Hallo Gerd,

Vielen Dank für den schönen Bilderreigen!

Gruß
Kpo9
Bild
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Trotz Streik viel los... (10 B.)

Beitrag von bluesbrother »

Wie immer schöne Bilder von der anderen Rheinseite.
Gruß aus der Nordeifel!
locotracteur
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Trotz Streik viel los... (10 B.)

Beitrag von locotracteur »

sehr schöne Fotos, vielen Dank für's Einstellen!

Viele Grüße, Franz-Josef
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“