Mayen Ost im Modell

Der Modellbahnbereich
Antworten
reinout
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Mayen Ost im Modell

Beitrag von reinout »

Nur um die Eifelquerbahnverein zu unterstützen hatte ich anderthalb Jahre her mal ein Account auf Instagram genommen. Ich mache nichst damit, ausser die monatliche Update-email wegzuwerfen. Diese Monat sah ich in einer der 20x20pixel Bilder im Email etwas sehr nettes: jemand baut Bahnhof+BW Mayen-Ost! Wenn ich Mayen Ost erkenne in ein kleines Bild: das bedeutet das es gut gemacht ist!

Weiter habe ich noch nichts davon gefunden.

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)
Helmut Reichelt
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 22:49
Wohnort: Koblenz

Re: Mayen Ost im Modell

Beitrag von Helmut Reichelt »

Hallo Reinout, weißt Du denn, wer an Mayen-Ost baut?

Gruß Helmut
Es lebe das Saufbähnchen(Moseltalbahn Trier- Bullay)!
reinout
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Mayen Ost im Modell

Beitrag von reinout »

Nein, ausser das Instagramaccount weiß ich nichts.
Ich habe wohl eine Weile her in Instagram (das ich sonst fast nie benutze) eine Frage hinterlasse ob es auch irgendwo sonst auf ein Forum oder so etwas zu finden wäre, aber nein, im Moment ist es "nur" Instagram.

Sieht gut aus.... !

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)
Antworten

Zurück zu „Modell-Eifelbahn“