09.12.07: Modellbahnausstellung Spur Z in Zell (Mosel)

Der Modellbahnbereich
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 23:26
Wohnort: Zell an der MoZelschleife

09.12.07: Modellbahnausstellung Spur Z in Zell (Mosel)

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

fast schon zur Tradition geworden, möchte ich Euch auf die Modellbahn-Ausstellung auf dem Zeller Adventsmarkt hinweisen.

Der Markt findet in diesem Jahr rund ums Rathaus statt, und so sind auch wir Modellbahner mitgezogen: Wir stellen in diesem Jahr im restarierten Rathaus der Stadt Zell aus. Sämtliche Flure, Tagungs- und Sitzungsräume werden von uns in Beschlag genommen. :)

Das besondere an dieser Ausstellung: Alle gezeigten Anlagen, Dioramen und Exponate sind in der kleinsten serienmäßigen Spurweite "Z" gehalten.

Ich würde mich freuen, Euch in Zell zu sehen.
Sollten Eure Besseren Hälften nichts für die Modellbahnen übrig haben: Zur Zeit wird in der Zeller Innenstadt eine Krippenausstellung aufgebaut. In zahlreichen Schaufenstern werden die unterschiedlichsten Weihnachts-Krippen gezeigt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Modell-Eifelbahn“