Seite 1 von 1

Fleischmann H0 Modell

Verfasst: Montag 2. April 2018, 16:47
von Matty
Hallo Leute
Ich habe gerade den Fleischmann newsletter gelesen und gesehen das die 94 1538 von denen als H0 modell geliefert wird. Für mich leider nicht so interessant da ich N-bahner bin aber einige könnte es interessieren.

Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias

Re: Fleischmann H0 Modell

Verfasst: Montag 2. April 2018, 19:43
von bluesbrother
Die würde gut zu meinem Wagenmaterial passen. Noch steht aber nicht fest, wann ich meine alte Fleischmann wieder aufbauen kann.

Re: Fleischmann H0 Modell

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 16:45
von Heiner Neumann
Die 94 1538 habe ich mir seinerzeit mal aus einer früheren Fleischmann 94er unter Verwendung von diversen Weinert-Teilen mit entsprechender Beschilderung BD Trier, Bw Gerolstein, umgebaut.

Siehe hier: viewtopic.php?f=29&t=3932

Gruß

Heiner