Sprühdosen-Express

Das Fahrzeugforum
Antworten
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Sprühdosen-Express

Beitrag von Talent78 »

Heute fährt auf der Voreifelbahn mal wieder ein großflächig, komplett von vorne bis hinten und von oben bis unten besprühter Talent! Farbe silber...
edit: Ich muss das korrigieren: offenbar hat diese Nacht ein mittlerer Angriff auf fremdes Eigentum (und das Geld der Steuerzahler) stattgefunden: mehrere Fahrzeuge fahren mit deutlichen Farbschmierereien rum :evil:
Man muss vermuten:
- Verabredung mehrerer Personen/Gruppen
- Mitbringen von "Ausrüstung": Leitern erforderlich, um bis zum Dach dranzukommen!
- also: zumindest eine gewisse Organisation
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Sprühdosen-Express

Beitrag von 212 096 »

Einen davon habe ich heute am Bü hinter Euskirchen "vorgelassen". Als erstes dachte ich, das sieht aber gut aus. Mir vielen spontan die Silberlinge von der Moba ein, die man ja ab Werk mal so kaufen konnte.......oder als Aufkleber selbst "sprühen konnte"... sowie der von Schulkindern bemalte "Schibu" in Simmern.
Jim_Knopf
Beiträge: 154
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 11:17
Wohnort: Melbourne (VIC), AUS

Re: Sprühdosen-Express

Beitrag von Jim_Knopf »

Morgähn!

Ich hab den Silberfisch gestern auch gesehen und war ziemlich schockiert (d.h., die Künstler haben ihr Ziel erreicht...). Mir fällt bei diesen Aktionen immer spontan dieses Buch hier ein http://www.amazon.de/Caius-Lausbub-aus- ... 3570034720, aus dem man uns in den Siebzigern in der Grundschule vorgelesen hat. Hauptthema war da ein Vorfall, bei dem der Tempel mit "Graffiti" beschmiert wurde. Sollte der Täter gefunden werden, wird ihm die Hand abgeschlagen. Hmm, sowas zog irgendwie noch als Abschreckung...
Ach, wat simmer wieder intolerant... Die Kinder müssen sich ja schliesslich entfalten können, oder?! Und an dieser Stelle fehlt der "Kotzen"-Smilie...

Greetz

Chris
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“