Köf der RSE

Das Fahrzeugforum
Antworten
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Köf der RSE

Beitrag von MaRo »

Hallo Zusammen,
habe heute durch zufall die Köf der RSE im Lokschuppen Gerolstein gesehen.Warum Steht die da und nicht in Beuel?
Zuletzt geändert von MaRo am Mittwoch 10. August 2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Markus
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Köf der RSE

Beitrag von aberdon »

Nö du hast nicht die Köf der RSE gesehen! :) Genauer hinschauen! :lol: :wink:

mfg

Christian
Bild
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Köf der RSE

Beitrag von MaRo »

aberdon hat geschrieben:Nö du hast nicht die Köf der RSE gesehen! :) Genauer hinschauen! :lol: :wink:

mfg

Christian

:?: In Gerolstein steht die aber
MFG
Markus
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Köf der RSE

Beitrag von scotti »

Nein die steht nicht da,


Das ist die ehemalige Köf der RSE die jetzt der VEB gehört deswegen ist das RSE Zeichen auch fott :wink:
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Köf der RSE

Beitrag von MaRo »

Ajja...das RSE zeichen stand heute aber heute noch auf der Köf drauf.Schade das die Köf weg ist :(
MFG
Markus
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Köf der RSE

Beitrag von petermann79 »

Ich habe mich heute dasselbe gefragt ... aber nun sehe ich klarer - auch wenn noch rse draufstand ... zwinker

S.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“